Rennräder

Für Windschnittige

Wer einmal erfahren hat, wie man mit dem Rennrad - im Vergleich zu anderen Rädern -  bei gleichem Kraftaufwand viel schneller voran kommt, möchte dieses Gefühl nicht mehr missen. Seit meiner Jugend genieße ich dieses Gefühl und konnte somit die Entwicklung vom schweren Stahlrahmen, bis hin zum heutigen High-Tech-Carbonrad mit Scheibenbremsen und elektrischer Schaltung mitverfolgen.

Du wünschst eine individuelle und kompetente Beratung?

Wenn Du Fragen zu unseren Rädern hast, dann nimm Kontakt mit uns auf - wir beraten Dich gerne.

Ebenso sind wir Dein Ansprechpartner für Fahrradteile vieler namhafter Marken.

Wenn Du schon weißt, was Du suchst und weder in unserer Galerie noch im Laden fündig werden solltest, dann bestellen wir Dein Wunschrad gerne direkt beim Hersteller.

Rennrad Galerie

Anschrift

Fahrradtechnik Uwe Kimmich
Richard-Burkhardt-Str. 5
D-72116 Mössingen

Tel: +49 7473 26140
E-Mail: info@ki-rad.de