Die elektrisch unterstützenden Räder (neudeutsch "E-bikes", oder "Pedelecs") sind aus der Radwelt nicht mehr wegzudenken. Auch wir fahren teilweise elektrisch und haben natürlich stets die aktuellsten Räder mit Bosch- oder Shimanoantrieb für Dich vorrätig.

Mit unserer Hauptmarke Centurion machen wir regelmäßig Testveranstaltungen, an denen Du verschiedenste Räder probefahren kannst. Durch regelmäßige Schulungen bei den Herstellern halten wir uns immer auf dem Laufenden.

Wenn Du die Reichweite Deines Elektrorades unter verschiedenen Bedingungen berechnen willst, hilft Dir unser Partner Bosch mit seinem Reichweitenassistent.

Du wünschst eine individuelle und kompetente Beratung?

Wenn Du Fragen zu unseren Rädern hast, dann nimm Kontakt mit uns auf - wir beraten Dich gerne.

Ebenso sind wir Dein Ansprechpartner für Fahrradteile vieler namhafter Marken.

Wenn Du schon weißt, was Du suchst und weder in unserer Galerie noch im Laden fündig werden solltest, dann bestellen wir Dein Wunschrad gerne direkt beim Hersteller.

E-Bike Galerie