Zum Hauptinhalt springen

Dein Team bei Fahrradtechnik Uwe Kimmich in Mössingen

Uwe Kimmich

Inhaber

Begeisterter Fahrradfahrer und Perfektionist

Schon in meiner Jugendzeit war ich die Anlaufstelle meiner Freunde, wenn es darum ging Probleme am Fahrrad zu beheben. Mein Interesse am Fahrrad und der Technik im Allgemeinen, prädestinierte mich auch beruflich in diese Richtung zu gehen. Erfahrungen sammelte ich durch diverse Radreisen, sowie aktuell noch bei Rennen mit dem Mountainbike und Rennrad. Auch die tägliche Strecke zur Arbeit lege ich natürlich mit dem Fahrrad zurück.

Meine Leidenschaft zum Rad und die Liebe zum Detail sorgen dafür, dass Du als Kunde ein individuelles Fahrrad bekommst, das genau auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasst wird. Genauigkeit und Perfektion sind ein weiteres Motto unseres Fahrradgeschäfts und vor allem der Fahrrad-Werkstatt, so dass Du stets ein optimal repariertes und gewartetes Rad bekommst.
 

Veronika Brem

Krankenschwester mit Herz und Schraubenzieher

Das Radfahren habe ich schon in meiner Kindheit und Jugend sehr geliebt. Als gebürtige "Flachländerin" musste ich mich an das Bergfahren im Ländle erst gewöhnen. Mittlerweile habe ich sehr viel Spaß daran- besonders an steilen Abfahrten. Durch Uwe habe ich noch das Rennradfahren für mich entdeckt.

In meinem Hauptberuf als Krankenschwester prüfe ich u.a. den Blutdruck meiner Patienten - im Laden den Luftdruck der Reifen. Ich sorge dafür, dass Ihr Euch wohlfühlt und alles seine Ordnung hat. Außerdem mache ich neue Räder fahrfertig und führe kleinere Reparaturen durch - natürlich immer unter der genauen Endkontrolle des Chefs.

Wojtek Czarkowski

Mitarbeiter im Verkauf

Touren- und Reiseradler, gerne auch in seiner Heimat Polen

Die tägliche Strecke zur Arbeit ist für mich Pflicht. Meine Spezialität sind Trekkingräder, Reiseräder und alles was mit hochwertiger Fahrradausrüstung zu tun hat.

Immer freundlich und hilfsbereit stelle ich mich individuell auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein und berate von den Kleinsten bis zum Radprofi alle mit der gleichen Leidenschaft für den Sport.

Team Galerie