Kundenstimmen

Walter Belser, Dipl.Ing., Ofterdingen:

Uwe ist ein absoluter Könner seines Fachs, auf dessen Rat man sich verlassen kann. Ich fühle mich bei ihm in allen Fragen rund ums Fahrrad in besten Händen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle und fachkundige Beratung, sympathischer Typ, faire Preise, sehr guter Service.

Jens Kalmbach, Triathlet + Trainer, Hechingen-Stein:

Bei Uwe sind meine Räder in professionellen Händen und so immer bereit für den nächsten Wettkampf. Es ist schön mit Uwe jemanden an der Seite zu haben, der auch den ein oder anderen „Spezialwunsch“ gerne realisieren kann!

Meinen Mannschaftskollegen bei der LG Steinlach kann ich Uwe Kimmich wegen kompetenter Beratung, genauer Arbeit und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis uneingeschränkt empfehlen.

Manfred Herbansky, Mechanikermeister, Bodelshausen:

Durch Uwe habe ich den Spaß am MTB fahren entdeckt und möchte die vielen Touren, Trainingsfahrten und auch Rennen nicht mehr vermissen. Rad fahren mit einem optimal gewarteten Bike macht unglaublich viel Freude!

Albin Abt, Triathlet, Marathonfahrer Rennrad + MTB, Jungingen:

Bei Uwe Kimmich weiß ich meine italienischen Retro-Schätzchen in besten, fachkundigen Händen! "Mille Grazie!"

Frage stellen